Können wir mit unserer kirchlichen Gruppe einen Gottesdienst mitgestalten oder selbst eine Andacht halten?

Wir freuen uns immer, wenn Gruppen, die unsere Stadt besuchen, unsere Gottesdienste z. B. musikalisch mitgestalten. In der Felsenkirche finden von Juni bis Oktober jeweils am dritten Sonntag im Monat Gemeindegottesdienste statt. Aber auch in den anderen Kirchen unserer Gemeinde sind Sie gerne gesehen.
Nach Abstimmung mit unseren Pfarrerinnen/Pfarrern und nach Genehmigung durch das Presbyterium (Leitungsgremium) der Evangelischen Trinitatisgemeinde Nahe Oberstein können kirchliche Gruppen auch eigene Andachten in der Felsenkirche durchführen.
Nehmen Sie in jedem Fall bitte vorher schriftlichen oder telefonischen Kontakt mit uns auf.