Die Auferstehungskirche

Die Auferstehungskirche wurde am 4. Mai 1980 eingeweiht. Die alte Baracke, die von Otto Decker auf der Struth zur Nutzung als Kirche gestiftet wurde, wurde abgerissen und an ihre Stelle in fast zweijähriger Bauzeit die Auferstehungskirche errichtet. Dies war ein wichtiger Schritt Für die Kirchengemeinde. Im Jahre 2010 wurde das 30-jährige Bestehen der Kirche gefeiert.

 

Gottesdienste

  • Gottesdienste im Juli und September:
  • am ersten Samstag im Monat um 17 Uhr
  • am zweiten, vierten und fünften Sonntag um 10 Uhr
  • Zu besonderen Anlässen (Feiertage, Konfirmation etc.) andere Gottesdienstzeiten möglich

Die Orgel der Auferstehungskirche

Den Gemeindebus-Fahrplan finden Sie hier.

Auferstehungskirche
Struthstraße 56
55743 Idar-Oberstein
Tel. 06781 24555

auferstehungskirche innen kleinAuferstehungskirche außen